wie das gehen kann? Diesem Paradox wollen wir Aufmerksamkeit schenken und m i t e i n an d e r erkunden, wie Stille not-wendige (globale) Verbundenheit erzeugt und lärmendes dualistisches Denken in Schwarz – Weiß; Richtig – Falsch etc. für globale uns derzeit überflutende Herausforderungen nicht hinreichend ist. Es braucht neues Begreifen, eine neue Lösungsdynamik, der wir Menschen uns öffnen können und müssen, um n i c h t in sich potenzierenden Krisen-Kreisläufen stecken zu bleiben oder abzutriften in ideologisch verbrämte Sicherheitsgarantien einer Super-Intelligenz, die als KI / Künstliche Intelligenz zum Lösungsmotor erklärt und propagiert wird.

Darüber hinaus: Wir können als Menschen unser WISSEN um GLÜCKSELIGKEIT / HARMONIE m i t e i n a n d e r aktivieren und eine Sinnsetzung finden für unser Zusammenleben.

Dazu laden wir mutig ein – alle, die Mut zum Standhalten haben den es braucht für ein uns transfomierendes wirkliches Kommunizieren.